Unser Team besteht aus 15 pädagogischen Fachkräften und
einer Hauswirtschaftskraft. Die Kitaleitung ist freigestellt. Dennoch ist es ihr ein wichtiges Anliegen unterstützend in den Gruppen tätig zu sein.

Mit viel Liebe, Geduld und pädagogischem Fachwissen sorgen alle Mitarbeiter der Kindertagesstätte dafür, dass sich die Kinder in der Kita sicher und geborgen fühlen.

Annette Hüer

Leitung, Fachwirtin, Erzieherin

Frau Hüer trägt Fürsorge für die Erzieherinnen, Kinder und die Arbeit mit den Familien. Somit ist sie Bindeglied zwischen Team, Kindern, Eltern, Träger, Gemeinde und diversen Institutionen. Sie koordiniert, repräsentiert, organisiert und trägt Verantwortung für die pädagogische Arbeit.

Das Spatzennest

Vertretungskraft

Chistiane Bickel-Woltering

Reinigungskräfte

Nina Storch, Maria Aschenbrenner, Julia Rauen, Galina Ramchen

Hausmeister

Jürgen Ehrreisser

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.